Montag, 13. Februar 2012

1. Tag mit E-Zigaretten

Mein erster Tag mit E-Zigaretten war eigentlich keine grosse Umstellung. Das Ziehen an der Zigarette ist ja kein Rauchen sodern ein Dampfen. Ich habe mir Menthol und normalen Tabakgeschmack und dann noch den mit Brombeergeschmack gekauft. Ich war dann gleich mal 84,- Euro los und hoffe, dass mir als starker Raucher, bzw. jetzt Dampfer, dieser Vorrat reicht. Ich gestehe, dass ich ab und zu doch noch eine richtige Zigarette obwohl ich denke, dass es eigentlich nicht nötig wäre.

1 Kommentar:

  1. The joyetech kit is the biggest company of e cigarette in the world. They enjoy a great reputation with our reliable products voopoo mini drag kit with different flavors. It also helps the vaping market more and more popular with other vaping products like geekvape aegis mini starter kit. So I think it's a good brand!

    AntwortenLöschen